Über mich

In meiner Jugend habe ich eine Ausbildung in der Be- und Verarbeitung von Metall (CNC) gemacht. In diesem Bereich bin ich seit Jahrzehnten beruflich tätig. Der Umgang mit Metall und das Finden von Problemlösungen macht mir einfach Spaß.

Vor etlichen Jahren begannen wir unsere Hundezucht (Chinese Crested Dogs, Princes de la Roses). Demzufolge waren und sind wir viel auf Ausstellungen. Sehr schnell entstand der Wunsch einen praktikablen, möglichst leichten und doch stabilen Showtrolley haben zu wollen. Keiner der angebotenen Trolleys entsprach unseren Vorstellungen. Basierend auf meinem beruflichen Können und vielen Ideen von meiner Frau und mir habe ich dann den ersten Trolley gebaut. Ergebnis: Andere Hundeaussteller sprachen uns darauf an und es kamen erste Bestellungen.

Aufbauend auf diesen Erfahrungen haben wir uns zu einem kleinen, familiengeführten Unternehmen entwickelt, welches auf Metallverarbeitung spezialisiert ist. Unser Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf unseren Showtrolleys, die von Ausstellern der unterschiedlichsten Hunderassen benutzt werden.

Alle unsere Produkte werden individuell in Handarbeit gefertigt.
Die verwendeten Materialien stammen aus deutscher Produktion.

Wir sind im Laufe der Zeit – durch Ausstellungen und unsere Hundezucht – um viele Erfahrungen und Ideen reicher geworden. So kamen wir unter anderem auf die Ideen Welpenspielcenter und eine Stackingbox zu entwickeln und natürlich selbst zu testen.

Ein wichtiges Kriterium für all unsere Produkte ist die Stabilität und die solide Verarbeitung.
Bei jeder unserer Ausstellungstouren testen wir auch heute noch unsere Trolleys auf "Herz und Nieren" und probieren neue Ideen aus. Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Trolleys geländegängig sind, sich gut lenken lassen, stabil und standfest sind.

Für Änderungsmöglichkeiten und besondere Wünsche sind wir stets offen.



Bitte beachten Sie: Alle Bilder dienen als Beispiel. Abweichungen sind möglich.