Home
 

Trolley "Mini"

Der Dreirad-Trolley

 

Wie der Name schon sagt verfügt der Trolley über 3 Räder und besticht dadurch mit seinem sportlichen Design.

Selbstverständlich lassen sich die Räder leicht abmontieren somit kann er auch als Zimmerkennel genutzt werden.

Dieses Model ist mit der Schiebefunktion ausgestattet, d.h. man kann ihn ganz leicht vor sich herschieben.

Als extra ist der Trimmtisch schon in dem Trolley integriert.

Der Trolley lässt sich ganz einfach zusammenklappen und so lässt er sich auch in den schmalsten Ecken verstauen.

Aber seht einfach unsere Bilder an, die sprechen mehr als tausend Worte.

 

Unsere Standartmaße für diesen Trolley sind:

B/L/H - 55cm/70cm/50cm

Gesamthöhe 85cm

 

Wunschmaßanfertigungen sind aber kein Problem!

Ebenso die Farbwahl liegt ganz bei Ihnen, schauen Sie einfach

in der Farbtabelle nach Ihrer Wunschfarbe.

Gerne stehen wir für Ihre Anfragen zur Verfügung

info@metalldesign-zimny.de  / 09977/903602